Meine Empfehlung

Meine Empfehlung

Moin Moin ihr Lieben, heute möchte ich euch ein schönes gemütliches Restaurant in hamburg Wilhelmsburg empfehlen. Das Hansekai ist ein Burger Restaurant im schönen Wilhelmsburg. Es ist an einem schönen Steg gelegen und eignet sich auch bestens für Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage oder auch Weihnachtsfeiern.

Essen südlich der Elbe

Ich kenne kein besseres Restaurant südlich der Elbe. Das Essen ist vorzüglich und immer schön angerichtet. Neben Burgern werden auch unterschiedliche Pasta Variationen angeboten. Die Burger können mit Angus Beef bestellt werden und mit einem extra Patty für den ganz großen Hunger. Außerdem kann man zwischen Pommes, Süßkartoffelpommes und Kartoffelecken wählen. Die Burger sind nach Ländern benannt. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich für den Franzosen entschieden, natürlich mit Angus Beef. Der Burger war ein absoluter Traum. Das besondere an ihm ist der Gorgonzola, der dem Burger einen würzigen Geschmack verleiht. Ich habe in keinem anderen Restaurant einen Burger mit Gorgonzola gesehen. Zu meinen Pommes gab es Trüffel-Mayonnaise. Das Essen war zum dahinschmelzen.

Besonderes Mittagsangebot

Das Restaurant bietet auch einen Mittagstisch an. Die Speisen wechseln täglich und die Preise sind unschlagbar. Ich gehe ins Hansekai aber nicht nur, weil mir das Essen so gut schmeckt. Ich finde die Bedienung klasse! Es macht Spaß sich mit den Mitarbeitern auszutauschen und man wird immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Nach einiger Zeit begrüßen einen die Kellner beim Namen. So fühlt man sich immer wie etwas Besonderes. Sonntags kann man im Hansekai auch super lecker Brunchen. Es gibt ein reichliches Angebot an süßen und herzhaften Speisen. Kaffee und Tee kann sind im Preis inbegriffen und man kann immer wieder nachfüllen. Beim Brunch gilt das Motto Selbstbedienung.

Share This