Beauty und Mode

It Piece 2018

Moin Moin meine Lieben,

bald ist es wieder so weit. Im November 2018 findet in Hamburg der Best brands Award statt. Unternehmen können ihre It Pieces einreichen und zur Wahl stellen. Gewählt wird in neun unterschiedlichen Kategorien:

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES

2. SHOES

3. WOMENSWEAR

4. SPORTY

5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR

6. MENSWEAR

7. BEAUTY

8. LIVING/LIFESTYLE

9. SURPRISE

Wer sitzt in der Jury

In der Jury sind um die 1600 Blogger aus verschiedenen Bereichen. Sie wählen in den Kategorien ihr Lieblingsteil aus und stimmen online dafür.

Die Kategorie 1. enthält Handtaschen, Schmuck und Accessoires. Das heißt es konkurrieren Clutsches mit Rucksäcken, Hüten, Mützen und Halsketten und Uhren. Diese Kategorie ist sehr vielseitig und ich bin schon gespannt, wer dort gewinnt.

Die zweite Kategorie dreht sich nur um Schuhe. Aber auch da können uns große Überraschungen erwarten. Ich würde es schwer finden mich zwischen tollen Sneakern und edlen High Heels zu entscheiden.

In der 3. Kategorie ist alles an Damenbekleidung vertreten. Das heißt Jeans, Röcke, Kleider oder auch lässige T-Shirts oder Lederjacken.Auch hier gibt es ein sehr breites Sortiment.

Kategorie 4. beinhaltet Sportkleidung. Von Jogginghosen, über Leggings und Tops ist hier alles dabei, was man zum Sport machen braucht. Das könnte zum Beispiel auch eine Handtasche sein, die man sich um den Arm schnallt.

Kategorie 5 sind Unterschwäsche, Schwimmsachen und Homewear. In der Kategorie erfahrt ihr, was ihr bei eurem nächsten Badeurlaub tragen sollten oder unten drunter.

Kategorie 6 widmet sich einzig und allein den Männer. Auch hier erwarten uns viele Trends, die uns überraschen können.

Kategorie 7 ist wieder für Frauen sehr interessant. Hier erwarten euch Beautyartikel aller Art.

Kategorie 8 bezieht sich dann auf Inneneinrichtung und Lifestyle.. 9 ist eine Überraschung.

Close