Beauty und Mode

Groß und anspruchsvoll

Hallo liebe große Frauen,
Hilfe naht – ich habe mit egue.de endlich einen Online-Shop gefunden, der wirklich mal schöne Mode für uns große Frauen anbietet! Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt und zwar ohne wenn und aber. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber gefühlt hat das doch eine Ewigkeit gedauert, oder?!

Viel zu lange schon plagen wir uns mit unserer Überlänge herum, die ja schließlich keine Übergröße ist. Wenn ich mir ein 5XL-T-Shirt anziehe, dann stimmt vielleicht die Länge, die Breite aber niemals. Ich bin ja schließlich nicht dick, ich bin nur etwas länger als andere Frauen. Und nicht nur mir wird es deshalb schwerfallen, Kleidung zu finden, die wirklich passt. Denn ich habe wirklich keine Lust mehr auf Hochwasser-Hosen und Kleider, die ungewollt, vermeintlich „super-sexy“ sind, weil sie einfach viel zu kurz sind. Das ist doch einfach nur peinlich. Und viel schlimmer: Wohlfühlen ist so doch praktisch unmöglich. Wenn es immer irgendwo zwickt und Falten schlägt und ich in meiner Jeans aussehe, wie ein rausgewachsenes Schulkind. Nein, das nervt und das will ich nicht mehr.
Was ich will ist, mich mit allem Recht genauso schön fühlen zu können wie jede andere Frau – denn das bin ich. Klar, ich bin hier und da ein paar Zentimeter länger als manch andere Frau, aber das muss doch zu bewältigen sein, oder?

Ja, ist es. Dank der Ausrichtung einiger Marken wie egü auf uns und nur uns. Mit all unseren Anforderungen. Hier sind Kleider nie zu kurz und auch Hosen nicht. Dass die Passform stimmt, ist ja schon super. Zusätzlich findet man hier aber auch noch wirklich gute Mode, tolle Schnitte und Farbe! All das, was meine Größe braucht, um perfekt in Szene gesetzt zu werden. Und dann fühle ich mich plötzlich nicht mehr wie ein Riese, sondern wie eine Grazie – was will man mehr?

Close