Sport

Training – maximal intensiv und effektiv

Hallo Leute,

wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan innovativer Sport-Techniken und neuartiger Trainingsmethoden, die eben mal ein bisschen was Anderes sind, als eine klassische Session im Fitnessstudio. Denn ich muss sagen: Ich habe das ewige Gerätetraining echt satt. Eine Freundin hat mir kürzlich das EMS Studio Hamburg empfohlen und ganz ehrlich, ich bin super begeistert.

EMS ist wirklich mal etwas ganz Neues und für mich, als Gerätetraining-Überdrossenen, echt eine tolle Abwechslung. Und das Beste: EMS ist noch dazu innerhalb kürzester Zeit sowas von intensiv, ich habe wirklich gestaunt. Auf diese Weise hat man nicht nur sehr viel schneller einen guten Effekt, man spart auch noch viel Zeit beim Training.

Zwanzig Minuten sind für mich absolut ausreichend, um meinen Körper ordentlich zu fordern, ihn aber nicht zu überfordern, denn darum geht es doch, oder? Wir wollen alle, dass unser Training effektiv ist und sich auszahlt, dennoch soll es nicht unsere gesamte Lebenszeit einnehmen. Ich möchte nicht alles und jeden in meinem Leben von meinem Sport und dessen Terminen anhängig machen und am Ende zu wenig Zeit haben für alles andere, weil ich nur noch im Gym hänge. EMS ist für mich die wirklich perfekte Lösung. Mein Trainer hat mich ganz langsam und in Ruhe an das Thema elektrische Stimulation der Muskulatur herangeführt. Und auch wenn das am Anfang schon etwas Neues und sehr Ungewohntes war, es dauerte nicht lang, da war ich total überzeugt.

Heute bin ich geradezu süchtig nach EMS und kann nur jedem empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Denn was kann schon passieren? Versuch macht klug. Und am Ende seid ihr ganz bestimmt genauso angetan wie ich. Und ich gebe gern zu: Ich werde nie mehr ins “normale” Fitnessstudio gehen – für mich ist EMS das einzig Wahre.

Close