Reisen

Hennestrand – meine große Liebe!

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute einfach von einer ganz neuen und super tollen Sache erzählen, die ich kürzlich entdeckt habe. Ein absolutes Ferienparadies, wie ich finde. Es geht um einzigartig schöne Ferienhäuser in Dänemark, die, in Henne Strand gelegen, ein Paradies für Urlaubsreife Städter wie mich sind. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich diesen “geheimen” Teil von Dänemark nicht früher entdeckt habe. Denn ich fühle mich hier so wohl, aber was soll’s – ich werde garantiert den Rest meines Lebens immer wieder hierher zurückkommen.

Individuelle Ferienhäuser in malerischer Umgebung

Das Tollste an diesen Ferienhäusern ist die tolle Lage. Mitten im Grünen, in einer Art großem Naturpark, der für Naturbegeisterte wirklich keinen Wünsch offen lässt. Hier gibt es Dünen und das Meer in nächster Nähe, schöne Wälder, Blumen, Pflanzen und alles Schöne, was Flora und Fauna zu bieten haben.

Personenanzahl, Ausstattung – alles nach Wahl

Toll ist auch, dass solche Ferienhäuser total individuell und je nach persönlichem Geschmack ausgewählt werden können. Es gibt Häuser für unterschiedliche Personenanzahlen, luxuriöse und entspanntere Häuser – alles, wie man es sich wünscht. So wird garantiert auch jeder fündig und kann es sich gemütlich machen. Und die Möglichkeiten sind endlos: Ob Paar oder Großfamilie, sogar Gruppen und Freunden finden hier Unterschlupf und können es sich gemütlich machen.

Und sogar einen bevorzugten Bereich von Henne Strand kann man auswählen. Ob Nord-, Süd-, Ost- oder Westteil des Urlaubsparks, überall gibt es tolle Häuschen zu mieten, die für jeden Geschmack und jede Geldbeutel etwas Passendes bereithalten. So wird Urlaub leicht gemacht – und dafür muss man noch nicht einmal weit fahren. Die dänische Küste ist im Handumdrehen erreicht, also worauf wartet ihr noch??

Close